Aufgrund der weitergehenden Vorschriften zur Eindämmung der Coronakrise werden auch unsere Mitarbeiter verstärkt im Homeoffice arbeiten. Wir möchten Sie daher darum bitten so viel wie möglich im Vorfeld per Telefon/Fax/E-Mail zu klären.
Geänderte Geschäftszeiten ab Donnerstag den 28.01.2021
Da unsere Mitarbeiter vermehrt von zu Hause aus arbeiten, wird die Geschäftsstelle für die Dauer der verstärkten Corona-Auflagen von 8:00 Uhr bis 12:30 Uhr geöffnet sein. Falls Sie Unterlagen persönlich einreichen möchten, bitten wir Sie darum, dies innerhalb dieser Zeit zu machen. Ansonsten können Sie die Unterlagen natürlich auch bei uns in den Briefkasten werfen.
Telefonisch stehen unsere Mitarbeiter Ihnen selbstverständlich während der regulären Geschäftszeiten zur Verfügung (Mo – Do: 8:00 bis 12:30 Uhr und 13:30 bis 16:00 Uhr, Fr 8:00 bis 12:30 Uhr)
Wenn es für bestimmte Anliegen erforderlich ist, sind Vor-Ort-Termine nach Vereinbarung möglich.